background
Regionalliga Mitteldeutschland – aktuell

DM Männer (FR): Verletzung bedeutet vorzeitiges Aus (22.04.17)

tl_files/rvt/images/Einzelwettkaempfe_Maenner/170422DMMFR_Benni_Max/02-Max_Benni.jpgBei den Deutschen Meisterschaften der Frauen und Männer in Bruchsal (Baden-Württemberg) gab es für die beiden Thalheimer Athleten Benjamin Opitz und Maximilian Kahnt sprichwörtlich nichts zu holen. Für den letztjährigen Polizei-Europameister endete das Turnier, ehe es richtig begonnen hatte, mit einer Knieverletzung.

> Weiterlesen
Tobi Löffler ist Mitteldeutscher Meister (01.04.17)

Bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Ringer in der Altersklasse Männer hat Thalheims Mannschaftskapitän Tobias Löffler den ersten Platz belegt. Einen Medaillensatz für die Starter aus dem Altkreis komplettierten Toni Peprny aus Lugau mit Silber und Maximilian Kahnt (Thalheim) mit Bronze. Ein Altmeister gab sein überraschend starkes Comeback.

> Weiterlesen