background
Landesliga Sachsen – aktuell

Heimsieg wird im zweiten Abschnitt unerwartet deutlich (14.09.19)

Mit einem am Ende klaren 18:9-Triumph über den 1. Luckenwalder Sportclub haben sich unsere Regionalliga-Ringer erfolgreich für die hohe Niederlage in Markneukirchen vor dem treuen Heimpublikum rehabilitiert. Dabei sah es, wie im Vorfeld eigentlich erwartet, beim Pausenstand von 8:7 gegen eine mit einigen Überraschungen aufgestellte Gastmannschaft noch nach einem ganz engen Match aus. Thalheim II verlor denkbar knapp gegen den AC Taucha.

> Weiterlesen

Auswärts-Pillen sind schwer zu schlucken (07.09.19)

Alle drei im Punktkampfbetrieb befindlichen Mannschaften aus Thalheim mussten am vergangenen Samstag auswärts antreten. Den einzigen Lichtblick gab es dabei durch das Jugendliga-Team, während bei den Männern empfindliche Niederlagen zu quittieren waren. Die der ersten Vertretung beim Spitzenteam Germania Markneukirchen nahm dabei unerwartet deutliche Konturen an.

> Weiterlesen