Viermal den RVT ankreuzen

Olaf Brandt, Emilie und Peter Haase und das Jugenteam Lugau/Thalheim dabei - ausdrucken, ausfüllen und einschicken!

Der Stimmzettel zur Sportlerumfrage 2007 - [KLICK zum Vergrößern!]Thalheim. Zum wiederholten Male küren der Kreissportbund Stollberg und der "Wochenspiegel Erzgebirge" die Sportler des Jahres, jetzt bereits für das zu Ende gehende Jahr 2007. In allen vier Kategorien ist der Ringerverein Thalheim dabei 

Für den Vize-Weltmeistertitel der Veteranen wird Olaf Brandt mit der Kandidatur zum "Sportler der Jahres" geehrt. Der 36-jährige in Aue ansässige Gastronom war bereits Olympiateilnehmer 1992 in Barcelona und fünfmal Deutscher Meister bei den Männern.

Im weiblichen Bereich setzt der RVT auf die Jugend und schickt Emilie Haase ins Rennen. Die Achtjährige wurde 2007 Sachsenmeisterin und siegte jeweils beim KSV-Pokal in Pausa, bei den NRW Lady Open in Pulheim und beim 10. Internationalen Werdauer Pokalturnier.

Als Nachwuchssportler geht Peter Haase ins Umfrage-Rennen. Der elfjährige Mattenfloh gewann 2007 nach mehreren Medaillen bei Bezirks- und Landesmeisterschaften Gold beim renommierten Brandenburg-Cup in Frankfurt (Oder), wo Ringer aus acht Nationen am Start waren. Peter holte den Sieger-Pokal ebenfalls beim internationalen Alpen-Cup in Penzberg und wurde Zweiter beim Römercup in Ladenburg..

Die Sportlergala findet diesmal bereits eher statt als in den vergangenen Jahren üblich. Am 18. Januar 2007, einen Tag vor den Sachsenmeisterschaften der Junioren und Jugend C in Thalheim, steigt die Veranstaltung im Volkshaus Gornsdorf.

Den Stimmzettel können Sie hier downloaden, ausdrucken und dann schnell ab damit ins Briefcouvert oder gleich in den Briefkasten von Kreissportbund oder Landratsamt in Stollberg stecken! Sie können ihn auch bei jedem Heimkampf abgeben.

Senden an: Kreissportbund Stollberg/Erzgeb. e.V., Uhlmannstr. 1-3, 09366 Stollberg

Einsendeschluss: 28. Dezember 2007