background
Regionalliga Mitteldeutschland – aktuell

Saisonabbruch: Regional-, Landes- und Jugendliga gestoppt (22.10.20)

In diesem Jahr werden leider keine weiteren Kämpfe in der Regionalliga Mitteldeutschland, der Landesliga und der Jugendliga Sachsen stattfinden. Diese Entscheidung trafen am 21. und 22. Oktober die Zweckgemeinschaft Ringen Mitteldeutschland und der Ringer-Verband Sachsen in Abstimmung mit den Vereinen.

> Weiterlesen

Regionalliga: Luftfahrer "zu Null" abgefertigt (17.10.20)

tl_files/rvt/images/Regionalliga/201017Th-LuftfahrtBln/IMG_1504.jpgSo manch einer rieb sich am Samstagabend verwundert die Augen. Mit 19:0 leuchtete am Ende ein außergewöhnliches Resultat an der Beamer-Anzeige des Sportlerheims Thalheim auf. „Als ich das Ergebnis im Internet las, dachte ich im ersten Moment, dass der Kampf nicht stattgefunden hat oder es eine ganz klare Angelegenheit war“, erzählte Sachsens Ringer-Präsident Joachim Kühn, der sich die Begegnung eigentlich live in Thalheim anschauen wollte, dann aber kurzfristig verhindert war.

> Weiterlesen