background
Regionalliga Mitteldeutschland – aktuell

Trainingslager in Zinnowitz (27.–31.07.22)

tl_files/rvt/images/Sonstiges/220731-Zinnowitz/06-Team_Rin.jpg Vom 27. bis 31. Juli war ein Teil der Thalheimer Männermannschaften wieder einmal an der Ostsee zu Gast. Fünf Minuten vom Strand entfernt wurde an der Sportschule Zinnowitz geschwitzt. Einmal ging's sogar mit dem Rad ins polnische Świnoujście (Swinemünde).

> Mehr Fotos

DM Frauen und Männer (FR): Silberrausch im Saarland (20./21.05.22)

tl_files/rvt/images/Einzelwettkaempfe_Maenner/220520-21-small/IMG_20220522_140239.jpg Nach zwölf Jahren stand ein Thalheimer Ringer wieder in einem Finale der Deutschen Männermeisterschaften. Im saarländischen Riegelsberg holte Lucas Kahnt am Sonntag Silber in der Gewichtsklasse bis 74 kg (Freistil). Das war zuletzt Radek Dublinowski im Jahr 2010 gelungen. Kahnts Vereinskameradin Lilly Schneider (72 kg), die nach dem großartigen Vizeweltmeistertitel der Juniorinnen vergangenes Jahr nun zum ersten Mal in der Frauen-Altersklasse kämpfte, tat es ihm gleich.

> Weiterlesen

Mitteldeutsche Meisterschaften Männer und Frauen in Werdau (09.04.2022)

tl_files/rvt/images/Einzelwettkaempfe_Maenner/220409-MDM_Maenner_Frauen_Werdau/767A7041.jpgAm 9. April nahm der RVT mit einer kleinen Delegation an den offenen Mitteldeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Werdau teil. Das Turnier war hochkarätig besetzt, unter anderem mit Sportlerinnen und Sportlern aus der Ukraine.

> Weiterlesen